Zusammen mit Spass bewegen

Der tsv-zufikon bietet dir verschiedene Turnstunden an, engagiert sich in der Gemeinde und legt Wert auf die Pflege der Kameradschaft.

Gerne begrüssen wir dich bei uns in der Turnhalle oder davor, wenn wir zusammen im Freien Sport treiben. Unser Ziel ist es, uns selber fit und gesund zu halten. Du darfst dich uns gerne anschliessen.

Auch liegt uns unsere Gemeinde am Herzen, daher organisieren wir lokale Anlässe und helfen in der Gemeinde mit, beispielsweise mit dem Unterhalt des Vita-Parcours. Unser Verein trägt dazu bei, das Zufikon so lebenswert ist, wie es ist.

TSV-Aktuell

Luuszapfecup

Das JuTu hat dieses Jahr am Luuszapfecup der Sportunion Schweiz mitgemacht. Unsere Mädchen waren mit vollem Elan dabei und haben neben viel Spass auch tolle Leistungen erbracht. Ein Experiment, welches durchaus wiederholt werden kann 😉

mehr lesen

Beiträge

11. GV 28.03.2024

Am Gründonnerstag 28. März 2024 fand die 11. Generalversammlung des tsv zufikon im Zufikerhuus statt. Vor der Versammlung gab es wenig Anzeichen für einen aussergewöhnliche Abend. Dennoch gab es Highlights und auch Diskussionen. Das Erfreulich zuerst: Mit der 11. GV...

mehr lesen

Helfereinsatz

Link zum Helferportal

Unser Verein